Trekkiepedia

Trekkiepedia

Trekkiepedia 000

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Trekkiepedia
Wir grüßen das Discovery Panel und den Andromecast.

Ihr findet uns auch auf Twitter unter @Trekkiepedia


Kommentare

by Tanja on
Hallo S. L. Clemens,
herzlichen Dank für Dein Feedback, das freut uns sehr. =D
Viel Spaß weiterhin, herzliche Grüße, Tanja
by S. L. Clemens on
Vielen Dank! :) Ich habe im letzten Jahr angefangen alle Folegen euer Kollegen von Discovery Panel nachzuholen und war schon da immer riesen Fan Der Kommentare und Einschübe von euch beiden. Als es hieß ihr macht Einen einen eigenen Podcast dachte ich nur: "Abnerden und das auch noch über Star Trek?" "Der Hammer!" Auch wenn es jetzt zu spät ist euch gutes Gelingen zu wünschen (es gelingt ja schon) Wünsche ich euch eben dieses und bin gespannt was noch alles auf mich zukommt Euer S. L. Clemens
by Michael Kleu on
Peter kannte ich bisher noch nicht, aber Tao Tao glänzt ja immer wieder als äußerst sachkundige Kommentatorin im Forum von TAD, sodass ich sehr gespannt bin, was sich hier thematisch alles ergeben wird!
by Tanja/TaoTao on
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, wir freuen uns sehr! =)
by Jayky II. on
Super gut, ich gratuliere euch zu dem Schritt einen eigenen Cast zu machen! Euch alles Gute und viel Erfolg 👍
by Marta on
Alles Gute zum Start, und ich freue mich auf Folge 001!
by Dukat on
Es kann nie genug StarTrek Podcasts geben. Wünsche euch viel Erfolg aber vor allem Spaß
by Micha on
MEGA! Das kann nur gut werden!
by Matt Sinclair on
Wohoo, Party! Tolles Intro und Outro und tera sympathische Nullnummer. Ich spekuliere, dass es bei gefühlsecht nur um AndroidInnen gehen kann. Das wird bestimmt toll, viel Spaß dabei. Möge der Podcast lang und in Frieden leben :)
by Enila on
Herzlichen Glückwunsch zur Nullnummer. Das klingt alles schon mal sehr gut und interessant. Bin sehr gespant. Ich drück euch ganz fest, eure Enila.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.